You are successfully logged out of your my randstad account

You have successfully deleted your account

    Merci de t'inscrire afin de recevoir des alertes d'emploi personnalisées.

    90 offres d'emploi administration trouvées

    filtre1
    tout effacer
      • Lugano, Ticino
      • placement fixe
      For our estimated client, an international company in the tourism sector, we are looking for and Quality control employee. Essential Duties and Responsibilities:- Quality Control Department (90%) :Support the build up of the Quality Control department- Contribute to the continuous improvement of the department- Collect & read various feedback sources; guest surveys and cruise reports- Identify relevant feedback for Quality Control (QC) processing- Enter da
      For our estimated client, an international company in the tourism sector, we are looking for and Quality control employee. Essential Duties and Responsibilities:- Quality Control Department (90%) :Support the build up of the Quality Control department- Contribute to the continuous improvement of the department- Collect & read various feedback sources; guest surveys and cruise reports- Identify relevant feedback for Quality Control (QC) processing- Enter da
      • Lausanne, Vaud
      • temporaire
      Nous recherchons un(e) Assistant(e) de Direction expérimenté(e) pour notre Client. Le candidat idéal doit être bilingue en français et en anglais, avec une solide expérience en assistance de direction Responsabilités : Gérer l'agenda d'un C-level, organiser les réunions et les déplacementsPréparer les documents et les présentations en français et en anglaisAssurer la liaison entre les différents départements et faciliter la communication interneGérer les t
      Nous recherchons un(e) Assistant(e) de Direction expérimenté(e) pour notre Client. Le candidat idéal doit être bilingue en français et en anglais, avec une solide expérience en assistance de direction Responsabilités : Gérer l'agenda d'un C-level, organiser les réunions et les déplacementsPréparer les documents et les présentations en français et en anglaisAssurer la liaison entre les différents départements et faciliter la communication interneGérer les t
      • Hünenberg, Zug
      • placement fixe
      Für unseren Kunden im schönen Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen Sachbearbeiter Kreditoren/Debitoren (w/m/d) 80-100%Aufgabe:Verantwortung für die Sachbearbeitung von mehreren tausend Pachtverträgen zusammen mit einer weiteren Person und in enger Zusammenarbeit mit dem Development-Team Zahlungsläufe erstellen, Mahnungen bearbeiten, Zahlungsrückläufe bearbeitenMithilfe bei Automatisierungen der Prozesse in Zusammenhang mit den PachtenMithilfe bei Str
      Für unseren Kunden im schönen Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen Sachbearbeiter Kreditoren/Debitoren (w/m/d) 80-100%Aufgabe:Verantwortung für die Sachbearbeitung von mehreren tausend Pachtverträgen zusammen mit einer weiteren Person und in enger Zusammenarbeit mit dem Development-Team Zahlungsläufe erstellen, Mahnungen bearbeiten, Zahlungsrückläufe bearbeitenMithilfe bei Automatisierungen der Prozesse in Zusammenhang mit den PachtenMithilfe bei Str
      • Baden/dättwil, Aargau
      • temporaire
      Hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanzen und Rechnungswesen mit? Ausserdem verfügst du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse?Dann suchen wir dich. Per sofort bis auf weiteres als:Kaufmännische Finanzbuchhalter/in DE/EN (m/w/d) 80-100%Ergänzen Sie unser junges und motiviertes Accounting & Controlling Team! Zur Überbrückung suchen wir Unterstützung im Bereich Finanzen und Rechnungs
      Hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanzen und Rechnungswesen mit? Ausserdem verfügst du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse?Dann suchen wir dich. Per sofort bis auf weiteres als:Kaufmännische Finanzbuchhalter/in DE/EN (m/w/d) 80-100%Ergänzen Sie unser junges und motiviertes Accounting & Controlling Team! Zur Überbrückung suchen wir Unterstützung im Bereich Finanzen und Rechnungs
      • Konolfingen, Bern
      • temporaire
      Are you reliable, flexible, and enjoy supporting laboratories in their work? Do you value a collaborative environment and thrive in a team setting? Then you've come to the right place!Our client in the Konolfingen area is seeking support for laboratory services starting from June 1, 2024, on a 50% basis.Your responsibilitiesPerforming basic analytical work (microbiology/probiotics) Preparation of media for microbiology/probioticsCleaning laboratory materia
      Are you reliable, flexible, and enjoy supporting laboratories in their work? Do you value a collaborative environment and thrive in a team setting? Then you've come to the right place!Our client in the Konolfingen area is seeking support for laboratory services starting from June 1, 2024, on a 50% basis.Your responsibilitiesPerforming basic analytical work (microbiology/probiotics) Preparation of media for microbiology/probioticsCleaning laboratory materia
      • Konolfingen, Bern
      • temporaire
      Du bist zuverlässig, flexibel und hast Freude dabei Labore bei ihrer Arbeit zu unterstützen? Du schätzt ein kollegiales Umfeld und arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig!Unser Kunde aus dem Raum Konolfingen sucht ab dem 01.06.2024 eine Unterstützung der Labordienstleistung (m/w/d) auf 50 % Basis.Deine Tätigkeit :Verwaltung des Equipment PortfoliosProbenmanagementReinigung der Labormaterialen mit modernen LaborgeschirrspülernHerstellung
      Du bist zuverlässig, flexibel und hast Freude dabei Labore bei ihrer Arbeit zu unterstützen? Du schätzt ein kollegiales Umfeld und arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig!Unser Kunde aus dem Raum Konolfingen sucht ab dem 01.06.2024 eine Unterstützung der Labordienstleistung (m/w/d) auf 50 % Basis.Deine Tätigkeit :Verwaltung des Equipment PortfoliosProbenmanagementReinigung der Labormaterialen mit modernen LaborgeschirrspülernHerstellung
      • Birmensdorf, Zürich
      • placement fixe
      Suchst Du eine spannende Herausforderung in einem Unternehmen, dass sich als Rohrbiegespezialist etabliert hat und innovative Komplettlösungen fertigt? Unser Kunde ist ein führender Akteur in diesem Bereich und bietet Dir die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden.Deine Aufgaben: Du bist die erste Ansprechperson für Kundenanfragen und -aufträgeDu erstellst Angebote und nimmst Bestellungen entgegenDu stehst im engen Kontakt mit KundenDu arbeite
      Suchst Du eine spannende Herausforderung in einem Unternehmen, dass sich als Rohrbiegespezialist etabliert hat und innovative Komplettlösungen fertigt? Unser Kunde ist ein führender Akteur in diesem Bereich und bietet Dir die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden.Deine Aufgaben: Du bist die erste Ansprechperson für Kundenanfragen und -aufträgeDu erstellst Angebote und nimmst Bestellungen entgegenDu stehst im engen Kontakt mit KundenDu arbeite
      • Lugano, Ticino
      • placement fixe
      Cerchiamo un/a agente commerciale con ottima conoscenza di inglese, francese e italiano.mansioni:Sviluppo commercialeGestione ordini e rapporti con i clientiPianificazione e gestione delle attività di venditaAttività amministrative pre e post venditaMonitoraggio delle performance di vendita e analisi dei risultati Almeno 5 anni di esperienza in ambito commerciale, preferibilmente nel settore marittimo, spedizioni e trasportiOttime capacità relazionali, com
      Cerchiamo un/a agente commerciale con ottima conoscenza di inglese, francese e italiano.mansioni:Sviluppo commercialeGestione ordini e rapporti con i clientiPianificazione e gestione delle attività di venditaAttività amministrative pre e post venditaMonitoraggio delle performance di vendita e analisi dei risultati Almeno 5 anni di esperienza in ambito commerciale, preferibilmente nel settore marittimo, spedizioni e trasportiOttime capacità relazionali, com
      • Bulle, Fribourg
      • temporaire
      Tu es soucieux tout comme UCB à améliorer la vie des patients? Tu es un Chef de Projet dans le domaine pharmaceutique. Tes tâches sont entre autre:Tu seras en charge de la gestion de projets transversaux sur le site de Bulle, de la phase de définition à son implémentationTu coordonneras les activités des membres de l'équipe projet pour atteindre les objectifs fixésTu rapporteras l'avancement des projets à l'aides des outils UCB (Finances, ressources & déli
      Tu es soucieux tout comme UCB à améliorer la vie des patients? Tu es un Chef de Projet dans le domaine pharmaceutique. Tes tâches sont entre autre:Tu seras en charge de la gestion de projets transversaux sur le site de Bulle, de la phase de définition à son implémentationTu coordonneras les activités des membres de l'équipe projet pour atteindre les objectifs fixésTu rapporteras l'avancement des projets à l'aides des outils UCB (Finances, ressources & déli
      • Olten, Solothurn
      • temporaire
      Telefonische Kundenberatung und Betreuung im Bereich des Marketings gehören zu deinen Stärken? Zur Ergänzung des Teams sucht unser national tätiger Kunde dich als: Verkaufsberater Marketing (m/w/d) 100% Deine Aufgaben umfassen: Sicherstellen des Kundenkontaktes zu Absatzkampagnen und WerbemassnahmenKontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und DienstleistungenDurchführen von hochqualitativen VerkaufsgesprächenAnalysieren und We
      Telefonische Kundenberatung und Betreuung im Bereich des Marketings gehören zu deinen Stärken? Zur Ergänzung des Teams sucht unser national tätiger Kunde dich als: Verkaufsberater Marketing (m/w/d) 100% Deine Aufgaben umfassen: Sicherstellen des Kundenkontaktes zu Absatzkampagnen und WerbemassnahmenKontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und DienstleistungenDurchführen von hochqualitativen VerkaufsgesprächenAnalysieren und We
      • Olten, Solothurn
      • temporaire
      Dienstleister gesucht! Du bist proaktiv, kundenorientiert und kommunikativ? Perfekt! Für unsere Kunden aus der Region Olten im Bereich der Telekommunikation suchen wir laufend motivierteShop Consultants 100% (m/w)Das erwartet dich:Freundlicher Empfang der KundschaftKompetentes Beraten in allen Produkten/Services Kundenbedürfnisse erkennen Präsentation des Shops als ErlebnisweltPrüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, MengeBearbeitung von RetourenMit
      Dienstleister gesucht! Du bist proaktiv, kundenorientiert und kommunikativ? Perfekt! Für unsere Kunden aus der Region Olten im Bereich der Telekommunikation suchen wir laufend motivierteShop Consultants 100% (m/w)Das erwartet dich:Freundlicher Empfang der KundschaftKompetentes Beraten in allen Produkten/Services Kundenbedürfnisse erkennen Präsentation des Shops als ErlebnisweltPrüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, MengeBearbeitung von RetourenMit
      • Olten, Solothurn
      • try and hire
      Sprachtalente gesucht! Du bist proaktiv, kundenorientiert, kommunikativ und kannst dich nebst deiner deutschen Muttersprache in italienisch oder französisch fliessend verständigen? Perfekt! Für unsere Kunden aus der Region Olten suchen wir laufend motivierteSales Consultants 100% (m/w)Das erwartet dich:Proaktives Kontaktieren der Kunden für Produkte und DienstleistungenSicherstellen des Kundenkontaktes zu Marketing Kampagnen und WerbemassnahmenDurchführen
      Sprachtalente gesucht! Du bist proaktiv, kundenorientiert, kommunikativ und kannst dich nebst deiner deutschen Muttersprache in italienisch oder französisch fliessend verständigen? Perfekt! Für unsere Kunden aus der Region Olten suchen wir laufend motivierteSales Consultants 100% (m/w)Das erwartet dich:Proaktives Kontaktieren der Kunden für Produkte und DienstleistungenSicherstellen des Kundenkontaktes zu Marketing Kampagnen und WerbemassnahmenDurchführen
      • Oftringen, Aargau
      • try and hire
      Du bringst eine grosse Portion Stressresistenz und Flexibibilität mit? Auch in hektischen Zeiten arbeitest du organisiert, genau und sorgfältig? Für unseren Kunden aus der Transportbranche suchen wir dich als Sachbearbeiter Export Office 100% (m/w)Das erwartet dich:Erfassen von Aufträgen im EDV-SystemBearbeitung der MailboxArchivieren der Sendungspapiere und ZolldokumenteScannen der Transport-/VerzollungsdokumenteKontakt mit Verzollungsagenten und Zollbehö
      Du bringst eine grosse Portion Stressresistenz und Flexibibilität mit? Auch in hektischen Zeiten arbeitest du organisiert, genau und sorgfältig? Für unseren Kunden aus der Transportbranche suchen wir dich als Sachbearbeiter Export Office 100% (m/w)Das erwartet dich:Erfassen von Aufträgen im EDV-SystemBearbeitung der MailboxArchivieren der Sendungspapiere und ZolldokumenteScannen der Transport-/VerzollungsdokumenteKontakt mit Verzollungsagenten und Zollbehö
      • Olten, Solothurn
      • try and hire
      Du bringst eine grosse Portion Stressresistenz und Flexibilität mit? Auch in hektischen Zeiten arbeitest du organisiert, genau und sorgfältig? Für unseren Kunden aus der Transportbranche suchen wir dich als Sachbearbeiter Export 60% 17.15 - 22.15 Uhr (m/w)Das erwartet dich:Datenerfassung sowie Sortieren und Scannen der Transport-/ Verzollungsdokumenten nach VorgabeErstellung der Verzollungsdokumente sowie Weiterleitung der VerzollungsdatenErfassen von Auft
      Du bringst eine grosse Portion Stressresistenz und Flexibilität mit? Auch in hektischen Zeiten arbeitest du organisiert, genau und sorgfältig? Für unseren Kunden aus der Transportbranche suchen wir dich als Sachbearbeiter Export 60% 17.15 - 22.15 Uhr (m/w)Das erwartet dich:Datenerfassung sowie Sortieren und Scannen der Transport-/ Verzollungsdokumenten nach VorgabeErstellung der Verzollungsdokumente sowie Weiterleitung der VerzollungsdatenErfassen von Auft
      • Worben, Bern
      • try and hire
      Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Mitarbeiterin für die BereicheEmpfang & Kundendienst (m/w/d)Deine Tätigkeiten sind die folgenden:50% Empfang/TelefonBedienung des Empfang und der TelefonzentraleErstellst E-MailsErledigst allgemeine Administration50% KundendienstBeratung der Kunden telefonisch in deutsch und französischVon Vorteil ebenfalls in italienischBearbeitung der E-Mails und schriftlichen AnfragenErstellen von Korrespon
      Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Mitarbeiterin für die BereicheEmpfang & Kundendienst (m/w/d)Deine Tätigkeiten sind die folgenden:50% Empfang/TelefonBedienung des Empfang und der TelefonzentraleErstellst E-MailsErledigst allgemeine Administration50% KundendienstBeratung der Kunden telefonisch in deutsch und französischVon Vorteil ebenfalls in italienischBearbeitung der E-Mails und schriftlichen AnfragenErstellen von Korrespon
      • Olten, Solothurn
      • try and hire
      Du bist im Auftragswesen zu Hause, kommunizierst gekonnt in englisch und italienisch? Perfekt! Für unseren Kunden, ein Grosshandelsbetrieb, suchen wir dich alsSachbearbeiter Aussenhandel (m/w) 50-60%Das erwartet dich:Erfassen der internationalen Kundenaufträge Abwicklung und Bearbeitung der Aufträge bis zur AuslieferungÜberwachung der LieferzeitenAuftragsdossiers bearbeitenZusammenarbeit mit den internationalen Kunden, Lieferanten und Spediteuren
      Du bist im Auftragswesen zu Hause, kommunizierst gekonnt in englisch und italienisch? Perfekt! Für unseren Kunden, ein Grosshandelsbetrieb, suchen wir dich alsSachbearbeiter Aussenhandel (m/w) 50-60%Das erwartet dich:Erfassen der internationalen Kundenaufträge Abwicklung und Bearbeitung der Aufträge bis zur AuslieferungÜberwachung der LieferzeitenAuftragsdossiers bearbeitenZusammenarbeit mit den internationalen Kunden, Lieferanten und Spediteuren
      • Berne, Bern
      • temporaire
      Caring for the world, one person at a time. inspires and unites the people of Johnson & Johnson. We embrace research and science - bringing innovative ideas, products and services to advance the health and well-being of people. Employees of Johnson & Johnson work with partners in health care to touch the lives of over a billion people every day, throughout the world. We have more than 265 operating companies in more than 60 countries employing approximatel
      Caring for the world, one person at a time. inspires and unites the people of Johnson & Johnson. We embrace research and science - bringing innovative ideas, products and services to advance the health and well-being of people. Employees of Johnson & Johnson work with partners in health care to touch the lives of over a billion people every day, throughout the world. We have more than 265 operating companies in more than 60 countries employing approximatel
      • Berne, Bern
      • temporaire
      Caring for the world, one person at a time. inspires and unites the people of Johnson & Johnson. We embrace research and science - bringing innovative ideas, products and services to advance the health and well-being of people. Employees of Johnson & Johnson work with partners in health care to touch the lives of over a billion people every day, throughout the world. We have more than 265 operating companies in more than 60 countries employing approximatel
      Caring for the world, one person at a time. inspires and unites the people of Johnson & Johnson. We embrace research and science - bringing innovative ideas, products and services to advance the health and well-being of people. Employees of Johnson & Johnson work with partners in health care to touch the lives of over a billion people every day, throughout the world. We have more than 265 operating companies in more than 60 countries employing approximatel
      • Wohlen, Aargau
      • placement fixe
      Suchen Sie eine spannende Herausforderung in einem etablierten Unternehmen, das sich seit über drei Jahrzehnten auf die Konstruktion und Fertigung hochmoderner Maschinen für die Transformatorenherstellung spezialisiert hat? Unser Kunde ist ein führender Akteur in diesem Bereich und bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden. Technischer Kaufmann (m/w/d) für Ersatzteilservice in einem renommierten MaschinenbauunternehmenIhre Aufgab
      Suchen Sie eine spannende Herausforderung in einem etablierten Unternehmen, das sich seit über drei Jahrzehnten auf die Konstruktion und Fertigung hochmoderner Maschinen für die Transformatorenherstellung spezialisiert hat? Unser Kunde ist ein führender Akteur in diesem Bereich und bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden. Technischer Kaufmann (m/w/d) für Ersatzteilservice in einem renommierten MaschinenbauunternehmenIhre Aufgab
      • Wohlen, Aargau
      • placement fixe
      Bist du auf der Suche nach einer lebhaften Arbeit mit einem Unternehmen, das nicht nur einen respektvollen Umgang und eine vertrauliche Atmosphäre bietet, sondern auch deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung fördert?Dann bewirb dich heute noch bei uns als:Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d)Deine spannenden Aufgaben sind folgende:Verantwortlichkeit für die Betreuung der langjährigen Kundenbeziehungen und die Weiterentwicklung unser
      Bist du auf der Suche nach einer lebhaften Arbeit mit einem Unternehmen, das nicht nur einen respektvollen Umgang und eine vertrauliche Atmosphäre bietet, sondern auch deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung fördert?Dann bewirb dich heute noch bei uns als:Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d)Deine spannenden Aufgaben sind folgende:Verantwortlichkeit für die Betreuung der langjährigen Kundenbeziehungen und die Weiterentwicklung unser
      • Wohlen, Aargau
      • placement fixe
      Bist du auf der Suche nach einer lebhaften Arbeit mit einem Unternehmen, das nicht nur einen respektvollen Umgang und eine vertrauliche Atmosphäre bietet, sondern auch deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung fördert?Dann bewirb dich heute noch bei uns als:Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d)Deine spannenden Aufgaben sind folgende:Verantwortlichkeit für die Betreuung der langjährigen Kundenbeziehungen und die Weiterentwicklung unser
      Bist du auf der Suche nach einer lebhaften Arbeit mit einem Unternehmen, das nicht nur einen respektvollen Umgang und eine vertrauliche Atmosphäre bietet, sondern auch deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung fördert?Dann bewirb dich heute noch bei uns als:Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d)Deine spannenden Aufgaben sind folgende:Verantwortlichkeit für die Betreuung der langjährigen Kundenbeziehungen und die Weiterentwicklung unser
      • Wohlen, Aargau
      • placement fixe
      Suchst Du einen Berufseinstieg als kaufmännische/er Mitarbeiter/in? Zur Verstärkung unserer Randstad Filiale Wohlen suchen wir per Juli 2024 eine/n engagierte/nPraktikant/in 80-100% (m/w/d) / (Jahresvertrag)Betreuung des Empfang sowie der Post und des BestellwesensTelefonische und persönliche Betreuung von Kunden und KandidatenBearbeitung von Krankheitsmeldungen und weiterleiten von UnfallmeldungenBearbeitung von StundenrapportenMithilfe bei der Personalr
      Suchst Du einen Berufseinstieg als kaufmännische/er Mitarbeiter/in? Zur Verstärkung unserer Randstad Filiale Wohlen suchen wir per Juli 2024 eine/n engagierte/nPraktikant/in 80-100% (m/w/d) / (Jahresvertrag)Betreuung des Empfang sowie der Post und des BestellwesensTelefonische und persönliche Betreuung von Kunden und KandidatenBearbeitung von Krankheitsmeldungen und weiterleiten von UnfallmeldungenBearbeitung von StundenrapportenMithilfe bei der Personalr
      • Mellingen, Aargau
      • placement fixe
      Unser renommierter Kunde in der Produktion und Distribution sucht ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter Debitoren 50-70% (m/w/d). Werde Teil eines dynamischen Unternehmens und gestalte die Zukunft in einer innovativen Arbeitsumgebung mit!Deine spannenden Aufgaben sind folgende:Du bearbeitest und überwachst die DebitorenBeantworten von Kundenanfragen per Telefon oder MailErstellen von Auswertungen und StatistikenDu unterstützt bei der Abwicklung von Kr
      Unser renommierter Kunde in der Produktion und Distribution sucht ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter Debitoren 50-70% (m/w/d). Werde Teil eines dynamischen Unternehmens und gestalte die Zukunft in einer innovativen Arbeitsumgebung mit!Deine spannenden Aufgaben sind folgende:Du bearbeitest und überwachst die DebitorenBeantworten von Kundenanfragen per Telefon oder MailErstellen von Auswertungen und StatistikenDu unterstützt bei der Abwicklung von Kr
      • Mellingen, Aargau
      • placement fixe
      Bist du bereit für eine spannende Herausforderung, in der du deine organisatorischen Fähigkeiten voll einbringen kannst? Als Verwaltungsassistent/in 100% bietet unser Kunde dir die Möglichkeit, in einem inspirierenden Umfeld zu arbeiten und aktiv zum Erfolg beizutragen.Deine spannenden Aufgaben:Aktive Mitarbeit zur Entlastung des Verwaltungsrats in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Am Empfang übernimmst du die Begrüssung und Betreuung d
      Bist du bereit für eine spannende Herausforderung, in der du deine organisatorischen Fähigkeiten voll einbringen kannst? Als Verwaltungsassistent/in 100% bietet unser Kunde dir die Möglichkeit, in einem inspirierenden Umfeld zu arbeiten und aktiv zum Erfolg beizutragen.Deine spannenden Aufgaben:Aktive Mitarbeit zur Entlastung des Verwaltungsrats in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Am Empfang übernimmst du die Begrüssung und Betreuung d
      • Zürich, Zürich
      • temporaire
      Du hast Berufserfahrung am Empfang? Möchtest Du das Gesicht unseres Kunden in der Automobilbranche sein und mit Deiner Präsenz den Empfang schmücken? Dann suche ich genau Dich!Deine Aufgaben:Bearbeitung der ein- und ausgehender Post sowie deren VerteilungBedienung der TelefonzentraleKalendermanagement der Konferenzräume, TerminkoordinationÜberprüfung der RechnungenAllgemeine administrative Aufgaben
      Du hast Berufserfahrung am Empfang? Möchtest Du das Gesicht unseres Kunden in der Automobilbranche sein und mit Deiner Präsenz den Empfang schmücken? Dann suche ich genau Dich!Deine Aufgaben:Bearbeitung der ein- und ausgehender Post sowie deren VerteilungBedienung der TelefonzentraleKalendermanagement der Konferenzräume, TerminkoordinationÜberprüfung der RechnungenAllgemeine administrative Aufgaben
      • Studen, Bern
      • try and hire
      Für unseren Kunden im Seeland suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einenSachbearbeiter Kundendienst 80-100% (m/w/d)Deine Tätigkeiten: Auftragsbearbeitung von A-ZBeratung der Kunden in deutsch, französisch und italienischBearbeitung der E-Mails und AnfragenErstellen von KorrespondenzenErledigung der anfallenden AdministrationWeiter Aufgaben
      Für unseren Kunden im Seeland suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einenSachbearbeiter Kundendienst 80-100% (m/w/d)Deine Tätigkeiten: Auftragsbearbeitung von A-ZBeratung der Kunden in deutsch, französisch und italienischBearbeitung der E-Mails und AnfragenErstellen von KorrespondenzenErledigung der anfallenden AdministrationWeiter Aufgaben
      • Lenzburg, Aargau
      • try and hire
      Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem internationalen Unternehmen? Du bist ein Organisationstalent und Teamwork, wie auch hervorragende Kundenbetreuung ist für dich wichtig? Dann bewirb dich jetzt gleich als:Einsatzplaner/in Back Desk 100%Für unseren internationalen Kunden suchen wir ab Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine Unterstützung im Back Office (Planung). Die Stelle ist bis Ende August befristet, aber mit Aussi
      Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem internationalen Unternehmen? Du bist ein Organisationstalent und Teamwork, wie auch hervorragende Kundenbetreuung ist für dich wichtig? Dann bewirb dich jetzt gleich als:Einsatzplaner/in Back Desk 100%Für unseren internationalen Kunden suchen wir ab Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine Unterstützung im Back Office (Planung). Die Stelle ist bis Ende August befristet, aber mit Aussi
      • Berne, Bern
      • placement fixe
      Für unseren Kunden aus Bern suchen wir einen qualifizierten Sachbearbeiter Finanzen mit Zusatzaufgaben im Payroll im Vertrieb von Software-Lösungen.Hauptaufgaben:Fakturierung: Verantwortlich für den Bestell- und Produktverrechnungsprozess der verkauften LizenzenVerantwortung: tragende Rolle bei der Verrechnung von rund 1000 WartungsverträgeUnterstützung des Accountings und Controlling bei Buchführung und AbschlussZusatzaufgabe: Mitverantwortlich für die mo
      Für unseren Kunden aus Bern suchen wir einen qualifizierten Sachbearbeiter Finanzen mit Zusatzaufgaben im Payroll im Vertrieb von Software-Lösungen.Hauptaufgaben:Fakturierung: Verantwortlich für den Bestell- und Produktverrechnungsprozess der verkauften LizenzenVerantwortung: tragende Rolle bei der Verrechnung von rund 1000 WartungsverträgeUnterstützung des Accountings und Controlling bei Buchführung und AbschlussZusatzaufgabe: Mitverantwortlich für die mo
      • Oberdorf, Basel-Landschaft
      • temporaire
      "Caring for the world, one person at a time…" inspiriert und vereint die Menschen bei Johnson & Johnson. Wir setzen uns für Forschung und Wissenschaft ein - mit innovativen Ideen, Produkten und Dienstleistungen, um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen zu fördern. Die Mitarbeitenden der Johnson & Johnson-Unternehmensfamilie arbeiten mit Partnern im Gesundheitswesen zusammen, um das Leben von mehr als einer Milliarde Menschen jeden Tag auf der ga
      "Caring for the world, one person at a time…" inspiriert und vereint die Menschen bei Johnson & Johnson. Wir setzen uns für Forschung und Wissenschaft ein - mit innovativen Ideen, Produkten und Dienstleistungen, um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen zu fördern. Die Mitarbeitenden der Johnson & Johnson-Unternehmensfamilie arbeiten mit Partnern im Gesundheitswesen zusammen, um das Leben von mehr als einer Milliarde Menschen jeden Tag auf der ga
      • Steinhausen, Zug
      • placement fixe
      Bist du bereit für eine spanende Herausforderung, in der du deine administrativen und organisatorischen Fähigkeiten voll einbringen kannst? Als Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) 100 % bietet unser Kunde dir die Möglichkeit.Deine spannenden Aufgaben:Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen BelangenÜberwachung und Koordination von Terminen und AbläufenManagement des Kalenders und Organisation von Meetings sowie
      Bist du bereit für eine spanende Herausforderung, in der du deine administrativen und organisatorischen Fähigkeiten voll einbringen kannst? Als Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) 100 % bietet unser Kunde dir die Möglichkeit.Deine spannenden Aufgaben:Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen BelangenÜberwachung und Koordination von Terminen und AbläufenManagement des Kalenders und Organisation von Meetings sowie
    30 de 90 offres d'emploi

    Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.

    Tu souhaites changer de langue? Ceci réinitialisera les filtres de ta recherche d'emploi actuelle.